BeejiveIM: Endlich mit Push Notifications

Ben Miller 166
BeejiveIM: Endlich mit Push Notifications

ist einer der beliebtesten Instant Messenger für das iPhone und den iPod touch.

Die Ankündigung seitens Beejive, dass deren Instant Messenger einer der ersten bzw. sofort mit Release der Firmware 3.0 Push Notifications unterstützen würde, hat dem erfolgreichen IM App schon vor Firmware 3.0 nochmals gute Bewertungen beschert.

Doch wie soviele Apps mit Push Notification Support, musste auch BeejiveIM auf eine „Zulassung“ seitens Apple warten. Diese wurde heute erteilt!

BeejiveIM 3.0
BeejiveIM 3.0
BeejiveIM 3.0
BeejiveIM 3.0

Je nach Applikation bleibt man nach dem Schliessen des Apps bis zu 24 Stunden eingeloggt und erhält so Push Notifications auf das jeweilige Device. Bei ersten Tests mit Beejive treffen Push Notifications auch wirklich in Echtzeit ein.

Loggt man sich nun zum Beispiel am Computer ein, erhält man ebenfalls eine Push Notification die dem User anzeigt, dass er vom mobilen IM-Clienten ausgeloggt wurde.

Somit tummeln sich nun neben auch und in kürze auch (, ) als erste Push Notification Instant Messenger im AppStore.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung