Neue iPod-Modelle erscheinen möglicherweise in der kommenden Woche (Update)

Holger Eilhard 12

Bereits in der vergangenen Woche gab es Berichte über eine Aktualisierung von Apples MP3-Playern. Die neuesten Meldungen sagen eine Aktualisierung am oder rund um den 14. Juli voraus. Darunter auch angeblich ein iPod touch mit 64-Bit-Chip.

Neue iPod-Modelle erscheinen möglicherweise in der kommenden Woche (Update)

Wie die französische Seite iGen.fr berichtet (Google Übersetzung, via MacRumors), sollen die neuen Modelle von iPod touch (Codename „N102“), iPod shuffle („N12D“) und iPod nano („N31A“) in der kommenden Woche erscheinen.

Der iPod touch könnte dabei ein größeres Update erhalten, indem Apple dem MP3-Player eine überarbeitete CPU mit 64-Bit-Architektur spendiert. Beim iPod nano und shuffle könnte es sich, wie im Vorfeld berichtet, lediglich um Modelle in neuen Farben handeln.

In der vergangenen Woche waren im Update auf iTunes 12.2 bislang noch nicht verfügbare Farben von Apples iPod-Modellen aufgefallen. Bereits damals war auffällig, dass das Datum der Kalender-App auf dem iPod touch Dienstag, den 14. anzeigte.

Update: Im US und Kanadischen Apple Online Store werden die Lieferzeiten des iPod touch mittlerweile mit 3-5 Werktagen angegeben. Im deutschen Store ist er weiterhin noch sofort lieferbar.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung