xRoad: Vollwertige Navigationssoftware für iPhone angekündigt

Ben Miller 12
xRoad: Vollwertige Navigationssoftware für iPhone angekündigt

Die eingeschränkte Nutzbarkeit des GPS-Moduls und die AppStore Restriktionen haben bisher ein allgemein gebräuchliches GPS-Navigationsgerät auf dem iPhone verhindert.

In der Vergangenheit wurde schon mehrfach Navigationssoft- und hardware für das iPhone und iPod touch angekündigt, unter anderem von TomTom.

Damals hies es TomTom habe bereits eine funktionstüchtige Navigationssoftware für das iPhone aber die AppStore Vorgaben für Programme würden einen Release verhindern.

Die Firma xRoadGPS hat vor kurzem offiziell eine vollwertige Navigationssoftware namens „G-Map for iPhone für das iPhone und den iPod touch angekündigt. Unter anderem mit offiziellem „Available on AppStore“-Logo.

Angekündigte Vorraussetzungen:

  • Freier Speicherplatz: Minimum 700 MB
  • Erforderliches Device: iPhone / iPod Touch
  • GPS supported in iPhone 3G

EIn genauer Releasetermin ist wie so oft leider nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung