Alle Artikel zu iPod Touch 4

  • Die 10 bedeutendsten Modelle des iPod

    Die 10 bedeutendsten Modelle des iPod

    Jetzt gibt’s nur noch den iPod touch – iPod shuffle und nano verabschiedeten sich erst kürzlich ins Nirwana der Apple-Musikspieler. Das endgültige Ende einer Ära und der richtige Zeitpunkt die bedeutendsten iPod-Modelle zu küren.
    Sven Kaulfuss 3
  • Fünf Tipps für den iPod

    Fünf Tipps für den iPod

    15 Jahre alt ist der iPod am Wochenende geworden. Unser Tagestipp widmet sich heute deshalb dem Musikspieler – sowohl dem iPod shuffle, dem iPod nano als auch dem iPod classic.
    Sebastian Trepesch
  • iPhone orten mit App und ohne App – so gehts

    iPhone orten mit App und ohne App – so gehts

    Das Smartphone oder Tablet wurde verlegt, vergessen, geklaut? Über iCloud bietet Apple eine Funktion, mit der wir iPad und iPhone orten, einen Ton Alarmton abspielen und es sogar fernlöschen können. So geht die Lokalisierung – mit App und ohne App:
    Sebastian Trepesch 7
  • iPod geht nicht mehr an: was tun?

    iPod geht nicht mehr an: was tun?

    Auch heute ist der iPod noch in vielen Jacken- und Rucksacktaschen für die musikalische Untermalung unterwegs zu finden. Ärgerlich ist es, wenn der iPod nicht mehr angeht und beim Startversuch keine Reaktion zeigt.
    Martin Maciej
  • iPod: Zurück in die Nische (Kommentar)

    iPod: Zurück in die Nische (Kommentar)

    Die Verkaufszahlen des iPods befinden sich im Sinkflug. Der einstige „Rettungshelfer“ Apples rutscht in die Bedeutungslosigkeit ab. Der Hersteller trägt dem demnächst in der Bilanz Rechnung, wie wir gestern erfahren durften. Gibt es noch Hoffnung?
    Sven Kaulfuss 26
  • PonoPlayer soll mit „echtem“ Musikerlebnis überzeugen

    PonoPlayer soll mit „echtem“ Musikerlebnis überzeugen

    Dank Musikplattformen wie Spotify oder Deezer ist es mittlerweile kein Problem mehr, kostengünstig die Lieblingsmusik an jedem Ort und mit fast jedem Gerät zu genießen. Den Entwicklern des PonoPlayers ist jedoch die Mustikqualität von MP3-Dateien und besagten Streams ein Dorn im Auge, sie wollen die Musikliebhaber wieder auf den „echten“ Musikgeschmack bringen.
    Martin Malischek 6
  • iPod classic: Zeichen stehen auf Rückzug

    iPod classic: Zeichen stehen auf Rückzug

    In der Vergangenheit wurde bereits häufiger spekuliert, der iPod sei ein Auslaufmodell und stehe vor dem Rückzug. Zumindest für den iPod classic könnte dies tatsächlich zutreffen. Dieser ist nicht mehr in den Refurbished Store in USA und Kanada verfügbar.
    Julien Bremer 5
  • iPhone-Recycling-Programm auch in deutschen Apple Stores

    iPhone-Recycling-Programm auch in deutschen Apple Stores

    Schon seit längerem betreibt Apple ein Recycling-Programm, für ältere Geräte. Hat das Gerät noch einen Geldwert, bekommt der Kunde eine Gutschrift. Nun kann man auch alte iPhones in den deutschen Apple Stores „recyceln“.
    Julien Bremer 7
* Werbung