Alle News zu iPod Touch 4

  • PonoPlayer soll mit „echtem“ Musikerlebnis überzeugen
    android

    PonoPlayer soll mit „echtem“ Musikerlebnis überzeugen

    Dank Musikplattformen wie Spotify oder Deezer ist es mittlerweile kein Problem mehr, kostengünstig die Lieblingsmusik an jedem Ort und mit fast jedem Gerät zu genießen. Den Entwicklern des PonoPlayers ist jedoch die Mustikqualität von MP3-Dateien und besagten Streams ein Dorn im Auge, sie wollen die Musikliebhaber wieder auf den „echten“ Musikgeschmack bringen.
    Martin Malischek 6
  • iPod classic: Zeichen stehen auf Rückzug
    apple

    iPod classic: Zeichen stehen auf Rückzug

    In der Vergangenheit wurde bereits häufiger spekuliert, der iPod sei ein Auslaufmodell und stehe vor dem Rückzug. Zumindest für den iPod classic könnte dies tatsächlich zutreffen. Dieser ist nicht mehr in den Refurbished Store in USA und Kanada verfügbar.
    Julien Bremer 5
  • iPhone-Recycling-Programm auch in deutschen Apple Stores
    apple

    iPhone-Recycling-Programm auch in deutschen Apple Stores

    Schon seit längerem betreibt Apple ein Recycling-Programm, für ältere Geräte. Hat das Gerät noch einen Geldwert, bekommt der Kunde eine Gutschrift. Nun kann man auch alte iPhones in den deutschen Apple Stores „recyceln“.
    Julien Bremer 7
  • iPod-Killer sprengt bei Kickstarter alle Vorstellungen
    apple

    iPod-Killer sprengt bei Kickstarter alle Vorstellungen

    Der iPod könnte zukünftig starke Konkurrenz bekommen. Das Projekt „Pono Music“ erhielt auf Kickstarter in weniger als 24 Stunden über eine Million Dollar. Damit wurde das ausgegebene Ziel von 800000 US-Dollar in nur wenigen Stunden überschritten.
    Julien Bremer 17
  • PonoPlayer: Neil Youngs Konkurrenz zum iPod
    apple

    PonoPlayer: Neil Youngs Konkurrenz zum iPod

    Die Musikerlegende Neil Young plant eine eigene Plattform für Musik inklusive Player, der den iPod und iTunes in den Schatten stellen soll. Laut einer Pressemitteilung, die auf einer Neil-Young-Fanseite erschienen ist, soll der PonoPlayer ab dem 15. März durch Crowdfunding bei Kickstarter finanziert werden.
    Julien Bremer 8
  • iPod: Apple scheint zumindest noch eine Generation zu planen
    apple

    iPod: Apple scheint zumindest noch eine Generation zu planen

    Der iPod spielt für Apple eine immer weniger bedeutende Rolle, im jüngsten Quartal sind die Verkaufszahlen der Produktfamilie wieder deutlich zurückgegangen. Allerdings scheint das Ende des Apple-Musik-Players noch nicht unmittelbar bevorzustehen: Immerhin verpflichtet Apple immer noch neue Personen für neue iPod-Generationen.
    Florian Matthey 21