Alle News zu iPod touch 2015

  • Letzte Überraschung fürs Apple-Event: Was der Hersteller nach iPads, iMac und AirPods noch zurückhält
    apple

    Letzte Überraschung fürs Apple-Event: Was der Hersteller nach iPads, iMac und AirPods noch zurückhält

    Jeden Tag eine Produkt-Ankündigung – Montags die iPads, Dienstag der iMac, am Mittwoch die AirPods 2 nebst neuer Farbenspiele bei Apple Watch und iPhone. Noch vor der Keynote auf dem Apple-Event am 25. März überrascht der tüchtige Hersteller diese Woche täglich aufs Neue. Doch am Donnerstag gab es kein neues Produkt mehr – was hält Apple noch zurück?
    Sven Kaulfuss
  • Apples dritte Überraschung ist perfekt: Das folgt nach iPad und iMac in dieser Woche
    apple

    Apples dritte Überraschung ist perfekt: Das folgt nach iPad und iMac in dieser Woche

    Noch vor dem Apple-Event am 25. März macht der iPhone-Hersteller klar Schiff und schmeißt derzeit jeden Tag eine neue Hardware-News raus. Am Montag gab es neue iPads, am Dienstag Updates für die iMacs und auch für Mittwoch könnte Apple noch was im Köcher haben. Jetzt wissen wir auch was es war …
    Sven Kaulfuss 6
  • iPads 2019: Hier versteckt Apple Hinweise auf die neuen Tablets
    apple

    iPads 2019: Hier versteckt Apple Hinweise auf die neuen Tablets

    Die Hinweise auf ein bevorstehendes Update der iPad-Modellpalette verdichten sich zunehmend. Apple ist für die Indizien selbst verantwortlich, denn die internen Bezeichnungen der Apple-Tablets findet man direkt im kommenden Systemupdate.
    Sven Kaulfuss
  • iPod touch: Neuer Gegner für Nintendo Switch und Co?
    apple

    iPod touch: Neuer Gegner für Nintendo Switch und Co?

    Apples mobiles Betriebssystem iOS ist eine der größten Gaming-Plattformen überhaupt. Doch der Einstiegspreis ist – besonders beim iPhone – vergleichsweise hoch. Könnte ein neuer iPod touch das ändern?
    Thomas Konrad
  • Neuer iPod touch: Apple arbeitet am Comeback des Jahres
    apple

    Neuer iPod touch: Apple arbeitet am Comeback des Jahres

    Ganz taufrisch ist der gegenwärtige iPod touch nicht mehr, eine Einstellung der Produktion und damit das endgültige Ende der iPod-Linie würde wohl niemand mehr überraschen. Angeblich plant Apple aber ein Comeback des iOS-Mediaplayers noch in diesem Jahr.
    Sven Kaulfuss 8
  • Apple Event: Kommt auch ein neuer iPod touch?
    apple

    Apple Event: Kommt auch ein neuer iPod touch?

    Präsentiert Apple heute Abend neben neuen iPhones, der Apple Watch Series 3 und dem Apple TV 4K noch ein weiteres Produkt? Es gibt tatsächlich Hinweise auf einen neuen iPod touch mit Face-ID-Unterstützung.
    Florian Matthey
  • Die Zeit ist reif für ein iPod-Revival
    apple

    Die Zeit ist reif für ein iPod-Revival

    Was macht eigentlich der iPod? Seit Jahren behält Apple seine Musik-Player unverändert im Sortiment, eine große Rolle spielen die Geräte für Apple nicht mehr. Dennoch meinen Beobachter, dass es Zeit für ein Upgrade wäre.
    Florian Matthey 8
  • Apple plant Apple-Store-Änderungen: iPod nur noch „Zubehör“
    apple

    Apple plant Apple-Store-Änderungen: iPod nur noch „Zubehör“

    Apple macht den iPod weiterhin noch kleiner, als er durch seine Verkaufszahlen ohnehin schon ist: Nachdem man den Musik-Player auf Apples Website nur noch als „Zubehör“ findet, wandert er jetzt auch in den Retail Stores in die Zubehör-Regale.
    Florian Matthey
  • Neuer iPod touch ist sechsmal so schnell wie Vorgänger
    apple

    Neuer iPod touch ist sechsmal so schnell wie Vorgänger

    Der iPod touch hat in Sachen Prozessor gleich einige Generationen übersprungen - statt einem Apple A5 befindet sich in der sechsten Generation ein Apple-A8-Chip. Erste Benchmarks können sich sehen lassen: Sie sind sechsmal so hoch wie beim Vorgänger.
    Florian Matthey 3
  • Apple präsentiert neuen iPod touch, iPod nano und iPod shuffle
    apple

    Apple präsentiert neuen iPod touch, iPod nano und iPod shuffle

    Wie sich in den vergangenen Wochen bereits angekündigt hatte, stellte Apple heute eine Reihe neuer iPods vor. Während der iPod touch ein größeres Update inklusive A8-Chip erfahren hat, sind iPod nano und iPod shuffle lediglich in neuen Farben verfügbar.
    Holger Eilhard 6