LG Nexus 5 2015 inkl. Hülle auf neuen Bildern

Peter Hryciuk
LG Nexus 5 2015 inkl. Hülle auf neuen Bildern

Das LG Nexus 5 2015 ist in den letzten Wochen vermehrt auf Bildern aufgetaucht und hat so vor der offiziellen Präsentation sein Design und einige Funktionen enthüllt. Wie üblich wollen nun auch einige Drittanbieter von Hüllen mitmischen und so sind bei OppoMart neue Bilder aufgetaucht, die das kommende Nexus 5 2015 in einer recht robusten Hülle zeigen sollen. Das dort gezeigte Design passt zu den bisherigen Leaks, es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass die Bilder einfach auf den Leaks basieren.

LG Nexus 5 2015 zeigt sich mit Hülle

Das neue Nexus 5 2015 von LG und Google soll laut aktuellen Informationen wieder im Oktober vorgestellt werden. In den letzten Wochen sind aber schon viele Leaks zum Design und zur erwarteten Ausstattung aufgetaucht. Diese werden nun von neuen Bildern gestützt, die das LG Nexus 5 2015 in einer Hülle zeigen sollen. Dort kann man das Smartphone von der Front und Rückseite sehen. Das Smartphone wird demnach mit einem 5,2 Zoll großen Display und zwei Frontlautsprechern erwartet. Auf den Bildern wirkt es durch die Lautsprecher auf der Ober- und Unterseite nicht so kompakt. Die kürzlich aufgetauchten Maße könnten also durchaus richtig sein.

lg-nexus5-2015 opo1

Deutlich interessanter ist die Rückseite des LG Nexus 5 2015 mit der etwas hervorstehenden Hauptkamera, dem darunter platzierten Fingerabdruckscanner und dem Dual-LED-Blitz sowie Laser-Autofokus daneben. Das würde exakt den Informationen entsprechen, die zuvor schon geleakt wurden. Die Hülle ist bei dem Händler zum Preis von 9 Dollar sogar schon auf Lager. Von einer Bestellung sollte man aber noch absehen, bevor das Nexus 5 2015 auch wirklich vorgestellt wird. Das gleiche Vorgehen gab es schon mit dem angeblich neuen Design des HTC One M9, welches dann doch nicht so stark überarbeitet wurde. Damals haben sich die Drittanbieter von Hüllen auch an den Leaks orientiert und somit falsche Hoffnungen geschürt. Man sollte dem Design also weiterhin skeptisch gegenüberstehen, obwohl die Leaker recht zuversichtlich sind, dass das LG Nexus 5 2015 auch wirklich so aussehen wird.

Wie würde euch dieses LG Nexus 5 2015 Design gefallen?

Quelle: oppomart via gizmochina

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link