The Forest: Oculus Rift-Horror erscheint im Mai bei Steam Early Access (Trailer)

Annika Schumann 6

Der Survival-Horror-Titel The Forest, welcher auch Oculus Rift unterstützen soll, wird ab Mai bei Steam Early Access erscheinen. Um bereits jetzt schon Gänsehaut bei euch zu verursachen, gibt es nun einen neuen Trailer.

The Forest: Oculus Rift-Horror erscheint im Mai bei Steam Early Access (Trailer)

Zwar gibt es noch keine Informationen zu einem Preis der Vorabversion, dennoch ist klar, dass The Forest ab dem 22. Mai 2014 über Steam Early Access verfügbar sein wird. Im neuen Trailer wird noch einmal die bedrückende und erschreckende Atmosphäre deutlich. Ziel in The Forest ist es nach einem Flugzeugabsturz im Wald zu überleben. Doch dabei geht es nicht nur um elementare Dinge wie Essen und Trinken. Der Wald ist nämlich von einigen seltsamen Wesen bewohnt, die dem Spieler das Fleisch von den Knochen nagen wollen. Daher müsst ihr auch einen möglichst sicheren Unterschlupf bauen und euch gegen die Wesen verteidigen.

The Forest wird Oculus Rift unterstützen, allerdings ist noch unklar, ob dieses Features bereits in der Early Access Version vorhanden sein wird.

The Forest Trailer.

Quelle: Joystiq

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung