1. GIGA
  2. Philips Hue
  3. Alle News zu Philips Hue

Alle News zu Philips Hue

  • Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Jetzt bei Saturn kaufen
    Anzeige

    Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Jetzt bei Saturn kaufen

    Anzeige23.10.2020, 09:33

    Heimkino-Abende und Streaming-Marathons sind derzeit schwer angesagt. Ein großer Fernseher mit mindestens 55 Zoll ist dafür Pflicht und ordentlicher Sound auch. Doch wer das Ganze noch ein Stück weiter drehen will, kann das mit dem Philips Hue Play Gradient Lightstrip machen. Der lange Name steht für einen coolen Lichteffekt, den Philips in seinen TVs mit Ambilight für teures Geld liefert. Passend zum TV-Bild gibt...

  • Philips Hue startet Rückruf: Diese Produkte können gefährlich sein

    Philips Hue startet Rückruf: Diese Produkte können gefährlich sein

    Simon Stich21.10.2020, 14:21

    Philips hat für manche Produkte der beliebten Hue-Reihe einen Rückruf gestartet. Bei einigen Leuchten könnte es unter Umständen zu einem Kurzschluss kommen. Um das zu vermeiden, bekommen Kunden mit betroffenen Netzteilen jetzt einen kostenlosen Ersatz zugeschickt. GIGA zeigt, welche Hue-Leuchten betroffen sind.

  • Lichtexplosion: Philips Hue stellt neue smarte Lampen vor

    Lichtexplosion: Philips Hue stellt neue smarte Lampen vor

    Johann Philipp21.08.2018, 12:11

    Mehr Modelle, mehr Räume, mehr Möglichkeiten: Die neuen smarten Lampen von Philips sorgen im Wohnzimmer, Badezimmer und selbst im Garten für bunte Beleuchtung und bringen eine lang ersehnte Funktion mit.

  • So schreckt Philips Hue jetzt Einbrecher ab

    So schreckt Philips Hue jetzt Einbrecher ab

    Florian Matthey03.08.2017, 12:22 2

    Die intelligenten Beleuchtungssysteme Philips Hue eignen sich mit einer neuen Funktion dazu, Einbrecher abzuschrecken: Hue lässt es so aussehen, als sei der Benutzer zu Hause. Die Updates für die Mobil-Apps bringen noch weitere Neuerungen.

  • Philips Hue wird romantisch: Neue E14-Kerzenlampen vorgestellt

    Philips Hue wird romantisch: Neue E14-Kerzenlampen vorgestellt

    Johann Philipp22.03.2017, 14:08

    Bislang beschränkte sich das Portfolio der Hue-Familie auf die Glühbirnenfassung-E27 und spezielle Deckenspots mit GU10-Fassung – ab Ende April ergänzt Philips das Angebot und bietet dann auch Kerzenlampen mit E14-Fassung an.

  • Philips Hue: Rückrufaktion für Deckenleuchten

    Philips Hue: Rückrufaktion für Deckenleuchten

    Kaan Gürayer01.02.2017, 14:54 1

    Rückrufaktion: Hersteller Philips ruft mehrere Modelle seiner smarten Hue-Deckenleuchten zurück. Bei den betroffenen Produkten können sich Teile ablösen oder ganz abbrechen. Unterdessen gibt es ein Update für die Hue-App, mit der unter anderem die Farbabstimmung des Raumes bequem verändert werden kann.

  • Philips Hue: iOS-App jetzt endlich mit iPad-Support

    Philips Hue: iOS-App jetzt endlich mit iPad-Support

    Florian Matthey30.11.2016, 13:52 5

    Philips Hue, die WLAN-Beleuchtungssysteme von Philips, ermöglichen schon seit einiger Zeit die Kontrolle der Raumbeleuchtung mit einem iPhone. Jetzt bietet die App auch eine iPad-Unterstützung – das war auch höchste Zeit.

  • Hacker verschaffen sich via Drohne Zugriff auf Philips Hue-Lampen

    Hacker verschaffen sich via Drohne Zugriff auf Philips Hue-Lampen

    Thomas Lumesberger04.11.2016, 16:17

    Eine Sicherheitslücke in den smarten Lampen Philips Hue ermöglicht Hackern das Steuern der LED-Leuchten. Mit der Vernetzung der eigenen vier Wänden steigt zudem das Sicherheitsrisiko. Wenn in den Standards, auf die viele Geräte zurückgreifen, Sicherheitslücken vorkommen, sind leider oftmals gleich mehrere Geräte unterschiedlicher Typen und Hersteller davon betroffen.

  • Philips Hue Bewegungssensor für das WLAN-Licht bestellbar

    Philips Hue Bewegungssensor für das WLAN-Licht bestellbar

    Sebastian Trepesch06.10.2016, 12:55 3

    Der Philips Hue Bewegungssensor kann ab sofort vorbestellt werden. Das Modul steuert die Netzwerk-Lampen des Systems Philips Hue. Der Hersteller hat hierfür zudem ein App-Update veröffentlicht.

  • Philips Hue mit Apples HomeKit kompatibel

    Philips Hue mit Apples HomeKit kompatibel

    Ben Miller08.06.2015, 15:24 6

    Wenige Stunden vor Apples WWDC-Keynote hat der Elektronikkonzern Philips offiziell bekannt gegeben, dass seine Hue-Lampen und -Leuchten mit Apples HomeKit kompatibel sein werden.