1. GIGA
  2. Philips Hue
  3. Alle News zu Philips Hue

Alle News zu Philips Hue

  • Philips Hue: Nerviges Problem der smarten Leuchten endlich gelöst

    Philips Hue: Nerviges Problem der smarten Leuchten endlich gelöst

    Simon Stich15.01.2021, 14:36

    Aus dumm wird smart: Das Leuchtsystem von Philips Hue kann mit einem neuen Modul noch etwas intelligenter werden. Der Hersteller Signify hat eine kleine Lösung präsentiert, mit der ein bislang eher nerviges System aus der Welt geschafft wird. Kunden müssen noch seltener von der Couch aufstehen.

  • Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Jetzt bei Saturn kaufen
    Anzeige

    Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Jetzt bei Saturn kaufen

    Anzeige23.10.2020, 09:33

    Heimkino-Abende und Streaming-Marathons sind derzeit schwer angesagt. Ein großer Fernseher mit mindestens 55 Zoll ist dafür Pflicht und ordentlicher Sound auch. Doch wer das Ganze noch ein Stück weiter drehen will, kann das mit dem Philips Hue Play Gradient Lightstrip machen. Der lange Name steht für einen coolen Lichteffekt, den Philips in seinen TVs mit Ambilight für teures Geld liefert. Passend zum TV-Bild gibt...

  • Philips Hue startet Rückruf: Diese Produkte können gefährlich sein

    Philips Hue startet Rückruf: Diese Produkte können gefährlich sein

    Simon Stich21.10.2020, 14:21

    Philips hat für manche Produkte der beliebten Hue-Reihe einen Rückruf gestartet. Bei einigen Leuchten könnte es unter Umständen zu einem Kurzschluss kommen. Um das zu vermeiden, bekommen Kunden mit betroffenen Netzteilen jetzt einen kostenlosen Ersatz zugeschickt. GIGA zeigt, welche Hue-Leuchten betroffen sind.

  • Lichtexplosion: Philips Hue stellt neue smarte Lampen vor

    Lichtexplosion: Philips Hue stellt neue smarte Lampen vor

    Johann Philipp21.08.2018, 12:11

    Mehr Modelle, mehr Räume, mehr Möglichkeiten: Die neuen smarten Lampen von Philips sorgen im Wohnzimmer, Badezimmer und selbst im Garten für bunte Beleuchtung und bringen eine lang ersehnte Funktion mit.