1. GIGA
  2. Philips Hue
  3. Alle Tipps zu Philips Hue

Alle Tipps zu Philips Hue

  • Ikea Home Smart (Tradfri) mit Hue koppeln – so geht’s
    Robert Kägler18.07.2022, 14:15 2

    Wer darüber nachdenkt seine Wohnung mit Hilfe von Philips Hue zu einem Smart-Home zu machen, der wird vielleicht von den teuren Glühbirnen abgeschreckt. Der Einrichtungskonzern IKEA liefert hier eine günstigere Alternative namens „IKEA Home Smart“ (ehem. „Trådfri“). Wie ihr IKEA Home Smart mit der Philips Hue Bridge verbindet, erfahrt ihr bei uns.

  • Philips-Hue-Lampe nicht erreichbar – was tun?
    Martin Maciej07.01.2022, 16:38

    „Philips Hue“-Lampen könnt ihr bequem über die dazugehörige App oder dank Alexa und Co. auch per Sprache ein- und ausschalten. Manchmal kommt es aber vor, dass eine oder mehrere Lampen nicht erreichbar sind.

  • Philips Hue einrichten – so geht's!
    Johannes Repp (jr)01.11.2019, 09:32

    Mit dem Philips Hue wird euer Wohnzimmer binnen Minuten zur Savanne im Morgenrot, zur Arktis unter den Nordlichtern oder zum grell blinkenden Arcade-Schuppen. Vorausgesetzt, ihr könnt die Zauberlampen einrichten. Das gestaltet sich allerdings recht einfach, denn wir erklären es euch!