Disgaea D2 - A Brighter Darkness: Launch-Trailer veröffentlicht

Annika Schumann

Nippon Ichi Software (NIS) hat Disgaea D2: A Brighter Darkness bereits am 27. September 2013 bei uns veröffentlicht. Doch da Nordamerika erst gestern mit dem Spiel versorgt wurde, gibt es nun einen Launch-Trailer.

In Disgaea D2: A Brighter Darkness für die Playstation 3 ist Laharl wieder der Hauptcharakter. Laharl ist der Herrscher der Unterwelt, allerdings wird er nicht von allen Bewohnern als ebendieser anerkannt. Deshalb begibt er sich auf eine lange Reise, um sich den nötigen Respekt zu verdienen.
Im neuesten Teil der Reihe wurde die Charakter-Erstellung komplett überarbeitet, sodass nun etliche Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen werden.
Außerdem beeinflussen hohe Sympathiewerte und Bündnisse das Kampfgeschehen und verschiedene Skills können nun zwischen den Charakteren getauscht werden. Auch könnt ihr Monster einfangen und diese als Reittiere benutzen und mit ihnen verschiedene Spezial-Attacken ausführen.

Disgaea D2 Launch Trailer.
ist bereits verfügbar.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung