Aksys Games und Black Tower Studios haben sich zusammengetan, um ein neues Action-Adventure exklusiv für die Playstation 3 zu veröffentlichen. Nun gibt es einen Teaser-Trailer zu Magus.

 

PlayStation 3

Facts 
PlayStation 3

In Magus geht es um einen gleichnamigen Mann, der seit seiner Geburt in Gefangenschaft lebt und magische Kräfte besitzt. Außerdem besitzt er das Potential ein Gott zu werden und macht sich im Laufe des Spiels mit seiner Begleitung Kina auf, seine Bestimmung zu finden.

Ihr besiegt eure Gegner mit Magie und um diese heraufzubeschwören, kann Magus die Kräfte von blauen, roten und grünen Steinen absorbieren. Dann könnt ihr zum Beispiel Feuerbälle euren Feinden entgegenschleudern, Tote wieder zum Leben erwecken oder andere Fähigkeiten benutzen.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Das sind die meistverkauften Spiele für PlayStation 3

Magus soll 2014 exklusiv für Playstation 3 erscheinen.

Magus Teaser Trailer

Quelle: VG247

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).