PS3-Spiele 2015: Nachschub für Sonys Last-Gen-Konsole

Annika Schumann 6

Die PlayStation 3 genießt so langsam ihren Lebensabend, doch bedeutet das nicht, dass keine Spiele mehr dafür erscheinen. Besonders Fans japanischer Unterhaltung dürfen sich auf weitere, teilweise exklusive Unterhaltung freuen. 

PS3-Spiele 2015: Nachschub für Sonys Last-Gen-Konsole

Obwohl die PlayStation 4 bereits seit langer Zeit in den Regalen steht, bedeutet das nicht, dass die Vorgänger-Konsole namens PlayStation 3 nicht doch noch mit Spielen bedacht wird. Ein paar Highlights des Jahres 2015 findet ihr in dieser Liste.

The Awakened Fate Ultimatum

20141211110812

The Awakened Fate Ultimatum ist der Nachfolger von The Guided Fate Paradox, welcher gespielt werden sollte, bevor ihr euch den Nachfolger holt. Im neuen Teil kämpfen immer noch Engel gegen Dämonen und es ist an einem jungen Mann, diesen Krieg zu beenden, der zum Gott werden soll. Außerdem muss er sich zwischen zwei Frauen entscheiden - und nur eine von ihnen darf überleben. The Awakened Fate Ultimatum ist für alle Fans von typischer, japanischer Unterhaltung und einem Faible für Dungeon Crawler. Das Spiel ist seit dem 20. März 2015 erhältlich.

The Awakened Fate Ultimatum *

 

The Awakened Fate Ultimatum.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung