Mit Reborn: A Samurai Awakens entwickelt Geronimo Interactive ein Playstation VR-exklusives First-Person-Actionspiel. So sieht es wohl aus, wenn Star Wars mit Metal Gear Rising: Revengeance und Samurai-Kämpfern gemischt wird. 

 

PlayStation VR

Facts 
Reborn: A Samurai Awakens Official Announce Trailer

In Reborn: A Samurai Awakens kämpfst du mit Laser-Katanas und übernatürlichen Kräften gegen Cyborg-Samurais. Im Jahr 2480 ist Yukimura Sanada, der legendäre Samurai-Krieger aus dem feudalen Japan auferstanden, um sein Land gegen eine Invasion von gepanzerten, außerirdischen Cyborg-Samurais zu verteidigen.

Exit VR: Das nächste Level der Virtual Reality

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Virtual Reality: 6 unfassbare VR-Erfahrungen, die Dich überzeugen werden

Der Titel dürfte das VR-Spiel sein, das sich sowohl Star Wars-Fans als auch Fans von Metal Gear Rising: Revengeance lange gewünscht haben. Reborn: A Samurai Awakens wird gegen Ende des Jahres vom Entwickler Winking Entertainment veröffentlicht. Zuvor hatten die Entwickler bereits mit dem Sci-Fi-Erkundungsspiel Unearthing Mars Erfahrung in der VR-Entwicklung gesammelt.