Alle News zu Samsung Galaxy Mega 5.8

  • Samsung Galaxy S4 Zoom: Das ist jetzt nicht euer Ernst! (Kommentar)
    android

    Samsung Galaxy S4 Zoom: Das ist jetzt nicht euer Ernst! (Kommentar)

    Samsung ist ja nun dafür bekannt, mit neuen Smartphones nur so um sich zu werfen. Seit dem S4, das gerade mal im März vorgestellt wurde, sind bisher schon wieder ca. 5 weitere Modelle und Varianten aufgetaucht. Der neueste Streich ist das Samsung Galaxy S4 Zoom. Und wir fragen uns, was um Himmels Willen das nun soll?
    Kamal Nicholas
  • Größenvergleich: Samsung Galaxy Mega 6.3 vs Nexus 7 vs Kindle Fire
    android

    Größenvergleich: Samsung Galaxy Mega 6.3 vs Nexus 7 vs Kindle Fire

    Ja, die neuen Mega-Phones von Samsung sind in der Tat recht ausladend, ganz schön „mega“, was die Maße der Smartphone/Tablet-Hybriden angeht. In einem direkten Vergleich mit dem Google Nexus 7 und dem Amazon Kindle Fire kann man sich davon ein genaues Bild machen.
    Michael Maier
  • Samsung Galaxy Mega 5.8 und Mega 6.3: XXL-Phablets offiziell vorgestellt
    android

    Samsung Galaxy Mega 5.8 und Mega 6.3: XXL-Phablets offiziell vorgestellt

    Bereits vor einer Woche konnten wir über zwei neue Samsung-Phablets berichten, die auf den Namen Samsung Galaxy Mega hören. Mit 5,8 beziehungsweise 6,3 Zoll-Displays ist dieser Name durchaus Programm. Nun hat der koreanische Konzern die beiden Modelle Samsung Galaxy Mega 5.8 und Samsung Galaxy Mega 6.3 offiziell vorgestellt.
    Daniel Kuhn 26
  • Samsung Galaxy Mega 5.8 & 6.3: Phablet-Spezifikationen geleakt
    android

    Samsung Galaxy Mega 5.8 & 6.3: Phablet-Spezifikationen geleakt

    Vor einer Woche hatten wir bereits über die kommenden Smartphone-Tablet-Hybriden Samsung Galaxy Mega 5.8 und Galaxy Mega 6.3 berichtet, die im Mai und Juni dieses Jahres in Korea auf den Markt kommen sollen. Diese Geräte positionieren sich in Samsung Portfolio als sogenannte Phablets neben den Galaxy Notes. Inzwischen sind den Kollegen von SamMobile auch die kompletten technischen Spezifikationen zu den beiden Newcomern...
    Sven Kloevekorn 13
  • Samsung Galaxy Mega: Wird Samsung jetzt „Größen“-wahnsinnig?
    android

    Samsung Galaxy Mega: Wird Samsung jetzt „Größen“-wahnsinnig?

    Neuesten Informationen zufolge scheint Samsung derzeit an gleich zwei weiteren Geräten zu arbeiten, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen, die auf den Namen Galaxy Mega hören und bei denen der Name Programm ist: Die Phablets sollen nämlich 5,8 und 6,3 Zoll groß sein.
    Kamal Nicholas