Alle News zu Samsung Galaxy Mega 6.3

  • Samsung Galaxy Mega bietet Mega-Kugelschutz
    android

    Samsung Galaxy Mega bietet Mega-Kugelschutz

    Phablets scheinen sind zwar für manch einen zu unhandlich, scheinen sich aber gut als Kugelschutz zu erweisen. So erging es einem Taiwaner mit seinem Galaxy Mega von Samsung, aus dessen scheinbar harmlosem Scherz bitterer Ernst wurde.
    Martin Malischek 18
  • Android 4.4 für Samsung-Smartphones: Diese Geräte könnten das Update erhalten
    android

    Android 4.4 für Samsung-Smartphones: Diese Geräte könnten das Update erhalten

    Früher oder später wird Samsung die eigenen aktuellen Smartphones mit Android 4.4/KitKat ausstatten. Doch was ist mit etwas älteren oder weniger erfolgreichen Geräten? Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Samsung auch hier bald nachlegen. Welche Geräte betroffen sind, erfahrt ihr hier.
    Kamal Nicholas 19
  • Samsung Galaxy Mega 6.3: Giganto-Phablet bei Amazon & Co. bestellbar
    android

    Samsung Galaxy Mega 6.3: Giganto-Phablet bei Amazon & Co. bestellbar

    Eine veritable Wuchtbrumme ist das Samsung Galaxy Mega 6.3, der Vorstoß der Koreaner in das vom Markt bislang kaum erkundete Terrain der Geräte mit Displaydiagonalen zwischen 6 und 7 Zoll. Und auch wenn das Mega spezifikationsseitig nicht unbedingt mit dem Galaxy S4 mithalten kann, ist das Gerät doch zumindest als Experiment bemerkenswert. Wer sich auf den 6,3-Zoller einlassen will, kann ihn jetzt bei verschiedenen...
    Frank Ritter 17
  • Galaxy Mega 6.3: Prototyp im Videotest
    android

    Galaxy Mega 6.3: Prototyp im Videotest

    Nachdem wir bereits einige Größenvergleiche und ein Hands-On des Galaxy Mega 6.3 zu sehen bekommen haben, gibt es nun das erste ausführlichere Review. phoneArena hat einen Prototyp zur Verfügung gestellt bekommen, der in einem 13 Minuten Video ausführlich vorgestellt wird.
    Steffen Pochanke
  • Samsung Galaxy S4 Zoom: Das ist jetzt nicht euer Ernst! (Kommentar)
    android

    Samsung Galaxy S4 Zoom: Das ist jetzt nicht euer Ernst! (Kommentar)

    Samsung ist ja nun dafür bekannt, mit neuen Smartphones nur so um sich zu werfen. Seit dem S4, das gerade mal im März vorgestellt wurde, sind bisher schon wieder ca. 5 weitere Modelle und Varianten aufgetaucht. Der neueste Streich ist das Samsung Galaxy S4 Zoom. Und wir fragen uns, was um Himmels Willen das nun soll?
    Kamal Nicholas
  • Größenvergleich: Samsung Galaxy Mega 6.3 vs Nexus 7 vs Kindle Fire
    android

    Größenvergleich: Samsung Galaxy Mega 6.3 vs Nexus 7 vs Kindle Fire

    Ja, die neuen Mega-Phones von Samsung sind in der Tat recht ausladend, ganz schön „mega“, was die Maße der Smartphone/Tablet-Hybriden angeht. In einem direkten Vergleich mit dem Google Nexus 7 und dem Amazon Kindle Fire kann man sich davon ein genaues Bild machen.
    Michael Maier
  • Samsung Galaxy Mega im ersten Hands-On-Video
    android

    Samsung Galaxy Mega im ersten Hands-On-Video

    Mit dem Galaxy Mega 5.8 und 6.3 bringt Samsung zwei verdammt große Smartphones auf den Markt. In einem ersten Hands-On-Video kann man sich jetzt das größere der beiden Geräte mal aus der Nähe anschauen.
    Michael Maier
  • Galaxy Mega 6.3 und 5.8: Größenvergleich mit der Konkurrenz
    android

    Galaxy Mega 6.3 und 5.8: Größenvergleich mit der Konkurrenz

    Die gestern vorgestellten Geräte Galaxy Mega 6.3 und 5.8 haben für viel Diskussionsstoff gesorgt: von Aussagen wie „unnötig“, über „wie lautet die offizielle Bezeichnung für die Teile“, bis hin zu „interessante Alternative zum Mitnehmen von Smartphone und Tablet“ war alles dabei.
    Steffen Pochanke
  • Samsung Galaxy Mega: Wird Samsung jetzt „Größen“-wahnsinnig?
    android

    Samsung Galaxy Mega: Wird Samsung jetzt „Größen“-wahnsinnig?

    Neuesten Informationen zufolge scheint Samsung derzeit an gleich zwei weiteren Geräten zu arbeiten, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen, die auf den Namen Galaxy Mega hören und bei denen der Name Programm ist: Die Phablets sollen nämlich 5,8 und 6,3 Zoll groß sein.
    Kamal Nicholas