Samsung Galaxy Q: Smartphone mit flexiblem Dual-Display

Kamal Nicholas 2

Neuesten Gerüchten zufolge soll Samsung ein  Smartphone in Planung haben, das gleich zwei Displays hat, die dazu auch noch flexibel sind.

Es ist mal wieder einer dieser Samsung-Tage. Bereits im Juli wurde zum ersten Mal über ein Gerät namens Galaxy Q gesprochen, nun tauchen neue Informationen zu dem möglichen Gerät auf. Besonderheit an dem Gerät sind gleich zwei Displays, die dem Nutzer zur Verfügung stehen sollen. Damit aber nicht genug, denn es könnte sogar sein, dass dieses Dual-Display auch noch flexibel ist. Dazu gibt es auch gleich ein Video:

Doch auch die weiteren möglichen technischen Details lesen sich durchaus vielversprechend.

Mögliche technische Details des Samsung Galaxy Q

  • Display: 5,3 Zoll Super AMOLED HD Dual Display
  • Prozessor:  1,7 GHz Exynos 5 Cortex A15
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Betriebssystem: Android 4.1.1/Jelly Bean
  • Hauptkamera: 8 MP
  • Frontkamera: 2 MP
  • Akku: 3.500 mAh
  • Bluetooth, NFC, WiFi

Quelle: Sammobile

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Samsung Galaxy Q

  • Samsung Smartbooks: Die flexible Zukunft geht in Massenproduktion

    Samsung Smartbooks: Die flexible Zukunft geht in Massenproduktion

    Die Gerüchte rund um die möglichen kommenden Generationen von Smartphones, die mit flexiblen Displays ausgestattet sind, kursieren schon seit geraumer Zeit. Nun nimmt diese Thematik allerdings immer mehr Form an und die ersten Geräte dieser Art könnten von Samsung bereits 2013 in Form des Galaxy Q Smartbooks verfügbar werden. 
    Kamal Nicholas 2
* gesponsorter Link