Zwar haben wir noch kein Testgerät des Samsung Galaxy S5 bei uns in der Redaktion, dennoch hatten wir vor kurzem die Möglichkeit, uns das Gerät noch einmal etwas näher anzuschauen. An dieser Stelle möchten wir euch kurz das neue TouchWiz vorstellen.

 

Samsung Galaxy S5

Facts 
Samsung Galaxy S5 Touchwiz
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Samsung ist neben anderen Herstellern bekannt dafür, die Oberfläche des reinen Androids mit einer eigenen Benutzeroberfläche zu versehen. Diese nennt sich TouchWiz und liefert beim Samsung Galaxy S5 mal wieder einige Neuerungen. Ob das jedem gefällt, sei dahingestellt, hier könnt ihr euch aber selbst mal einen ersten Eindruck davon machen, was euch auf Samsung neuem Flaggschiff erwartet.

Hier findet ihr noch weitere Videos:

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?