Es laggt so sehr - Virtua Tennis Gameplay

Jens Herforth

Seit Samsung das wirklich passable Gamepad in unsere Redaktion geschickt hat, schleicht sich ein kleiner Wettbewerb durch die Flure. Selbst die GAMES Kollegen sind von dem Ding angetan und leihen sich immer wieder mal unsere Testgerät aus. Da ich letztes Jahr spontan zu den SAMSUNG GAMES fahren durfte, konnte ich mir kurzerhand einen Eindruck über die aktuelle unterstützenden Apps machen.

Während Blogger-Kollege Lars (AllAboutSamsung) mich beim letzten Virtua Tennis Gefecht in Frankfurt (ungeübt) mächtig zum Honk gemacht hat, habe ich in den letzten Wochen trainiert. Viel trainiert. Hart trainiert! Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, nun habe ich unseren Schnittmeister Malte als meine erstes Opfer auserkoren und ihn zu einem Duell gezwungen herausgefordert. Das Ergebnis seht ihr in unserem Video.

Das Spiel könnt ihr für $4,99 in Play Store kaufen

downloaden

Das Samsung Gamepad ist aktuell im Preissturz! Während der UVP von 70€ noch ziemlich teuer war, sieht das jetzt schon fast passabel aus. Würde euch ein Test zu dem guten stück interessieren?

Samsung GamePad bei Amazon  zum Angebot *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung