Schneller als du klicken kannst: Gewinne eine von vier Samsung SSD 850 PRO!

Dominic Stetschnig 16

Schnell ist dir noch nicht schnell genug? Mit der Samsung SSD 850 PRO kannst du äußerst schnell auf deine Daten zurückgreifen! Schluss mit langen Ladezeiten, Schluss mit der Warterei. Und um nach der E3 für alle Games bestens ausgestattet zu sein, kannst du bei uns eine von vier SSD 850 PRO gewinnen!

Schneller als du klicken kannst: Gewinne eine von vier Samsung SSD 850 PRO!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner der Samsung SSD 850 PROs stehen fest. Der erste Platz und damit die SSD 850 PRO mit 512 GB geht an Banarne, über jeweils eine Samsung SSD 850 PRO mit 256 GB dürfen sich tester266, Marvin und Dirk freuen. Ihr wurdet inzwischen alle per Mail benachrichtigt und über euren Gewinn informiert!

Ursprünglicher Artikel:

SSD steht für „Solid-State-Drive“ und bezeichnet ein modernes Speichermedium, das mit seiner Technologie gegenüber einer regulären Festplatte einige Vorteile bietet. Das wichtigste Merkmal einer SSD ist die Geschwindigkeit: Durch seine Bauweise und Speicherdichte fährt das auf dem Speichermedium installierte Betriebssystem nach dem Feierabend wesentlich schneller hoch als mit einer herkömmlichen Festplatte (HDD). Und auch dein Lieblingsspiel startet sofort.

Was auf dem Papier nach einer recht kurzen Zeitersparnis klingt, rechnet sich bereits nach wenigen Abenden. Müssen wir mal nicht ewig vor dem Monitor auf eine Intro-Sequenz warten, bleibt vorm Schlafengehen immerhin noch ein wenig Zeit, um bei GIGA zu surfen. Wer einmal eine SSD genutzt hat, möchte sie in der Regel nicht wieder hergeben. Das hat neben der Geschwindigkeit noch andere Gründe: Weil SSDs keine beweglichen Bauteile aufweisen, sind sie geräuscharm und lenken nicht vom Spiele-Soundtrack oder „Ingame-Sound“ ab. Ein Segen für Stealth-Spieler, die oft darauf angewiesen sind, auf die detaillierten Geräusche in ihrer Umgebung zu achten.

Ausdauernd und schlank – Dank technischem Vorsprung!

Die neue Samsung SSD 850 PRO ist der ultimative Partner für PCs und Notebooks – schnell, sicher und zuverlässig. Der eigene Rechner arbeitet durch die gesteigerte Performance und Geschwindigkeit der SSD 850 PRO besonders effizient und bietet uns Videospiel-Fans beispielsweise eine wesentliche Zeitersparnis beim Zocken. Und das sogar mit einer Garantiezeit von 10 Jahren!

Die Modelle basieren auf der innovativen 3D Vertical-NAND Flash-Speichertechnolgie, bei der zylindrische, mehrlagige Zellstrukturen zum Einsatz kommen und so eine außerordentlich hohe Speicherdichte ermöglichen, die mit High-End-PCs mithalten kann.

Nimm jetzt am Gewinnspiel teil!

Gemeinsam mit Samsung verlosen wir

1x Samsung SSD 850 PRO 512 GB

3x Samsung SSD 850 PRO 256 GB

Zum Gewinnspiel!

Und so einfach geht’s:

Beantworte einfach die Fragen in unserem Quiz – und schon hast du die Chance darauf, eine der SSDs zu gewinnen! Die Gewinner werden am Ende des Teilnahmezeitraums (21.06.2014, 23:59 Uhr) per Zufall ausgewählt und via Email benachrichtigt. Gehe also auf Nummer Sicher, dass deine hinterlegte E-Mail-Adresse korrekt ist!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du unbedingt bei GIGA eingeloggt sein! Wenn du keinen GIGA-Account hast, kannst du einen Account erstellen, in dem du oben rechts auf der GIGA-GAMES-Seite auf Registrieren klickst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung