Anzeige

Die dritte Dimension des Speichers: Samsung SSD 950 Pro im coolen Promo-Video

Samsung V-NAND-SSD-Viral-Video.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

In unserem Test konnte Samsungs SSD 950 Pro auf ganzer Linie überzeugen und verdiente sich gar das Prädikat „Ferrari unter den SSDs“. Das Geheimnis hinter den ungeahnten Geschwindigkeitsregionen, in die die 950 Pro vorstößt, ist Samsungs innovative 3D-V-NAND-Architektur: Statt in die knapp bemessene Breite zu gehen, baut Samsung die Speicherzellen einfach in die Höhe. Die aktuelle 3D V-NAND Generation stapelt 32 Speicher-Zylinder mit 2 Bit pro Speicherzelle, um eine sehr hohe Speicherdichte von 128 Gbit zu erreichen. Das spart Strom, Platz und erhöht die Lebensdauer der SSD. In einem Promovideo hat der südkoreanische Technologieführer diese „neue Dimension des Speichers“ nun cool in Szene gesetzt – inklusive Origami-Wohnzimmer-Skater.

Mehr Infos zur Samsung SSD 950 Pro*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung