Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM

Patric Böttcher

Es ist NEU!!! Es ist TOLL!!! Es ist UNGLAUBLICH!!!
Dieses ist eines der ersten Zoom-Objektive überhaupt, die mit einer Anfangslichtstärke von 1,8 über den gesamten Brennweitenbereich überzeugen kann. Damit erreichst Du neue Dimensionen in Sachen Bildqualität.

Technische Daten

Brennweite 18-35mm
Anzahl der Blendenlamellen 9
Kleinste Blende 16
Größte Blende 1.8
Naheinstellgrenze ca. 0,28 m
Bildstabilisator nein
Größe, Duchmesser x Länge ca. 78 x 121 mm
Gewicht ca. 810 g
Zubehör Köcher, Frontdeckel, Rückdeckel, Gegenlichtblende
Kameraanschluss Canon, Nikon, Sigma, Sony, Pentax

 



Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM

  • Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM-Das lichtstärkste Zoom der Welt! - Praxistest

    Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM-Das lichtstärkste Zoom der Welt! - Praxistest

    Ein Zoomobjektiv mit einer durchgehenden 1.8er Blende? Das wäre ja fast eine Eierlegendewollmilchsau. Sigma hat sich getraut und ein 18-35mm auf den Markt gebracht. Ich hab mir, das für Crop-Faktor optimierte Objektiv, mal geschnappt und ein paar Bilder gemacht. Ob es hält was es verspricht seht ihr im folgenden Praxistest.
    Patric Böttcher 7
* gesponsorter Link