Die Touch-Fernbedienung für das Apple TV 4 darf sich über neues Zubehör freuen. Das Elago R1 Intelli Case für die Siri Remote – ab sofort in Deutschland bestellbar – bietet neben dem offensichtlichen Silikon-Schutz noch zwei weitere Features.

 

Siri Remote

Facts 

Zum „Apple Remote Loop“ – dem „kostengünstigen“ Haltebändchen für die Apple-TV-Fernbedienung wurde schon viel gesagt – gar ein leicht satirisches Filmchen (siehe ganz unten im Artikel) zauberten die lieben Kollegen. Immerhin: 15 Euro für diese Innovation ist mal so gar nicht übertrieben, oder ;-).

remoteissimus

Doch diese magische Schlaufe wird aktuell von einem neuen Zubehörprodukt ausgebotet. Das „Elago R1 Intelli Case“ für die Siri Remote* bietet für gerade mal knapp 7 Euro mehr zum (abnehmbaren) Bändchen noch eine stoß- und rutschfeste Silikonhülle. Besonderer Clou: Winzige, integrierte Magnete. So kann die Fernbedienung auch Fernseher oder Kühlschränken befestigt werden und geht nicht mehr verloren.

Silikonhülle für Apple-TV-Fernbedienung: Preise und Verfügbarkeit

r1_bilder

Das „Elago R1 Intelli Case“ ist jüngst beim von Apple autorisierten Händler Arktis gelistet wurden. Gibt's wahlweise transparent* oder in schwarzer Tönung* – Kostenpunkt jeweils 21,95 Euro*. Erste Lieferungen erwartet der Händler gegenwärtig zum 29.02.2016.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Apple TV einrichten, so gehts

Alternative Apple Remote Loop: Real-Satire von GIGA APPLE in filmischer Form

Apple Remote Loop ansehen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Ist der Artikel hilfreich?