Elago R1 Intelli Case für Apple TV Siri Remote: Hülle mit Bändchen und Magnetbefestigung (schon bestellbar)

Sven Kaulfuss 5

Die Touch-Fernbedienung für das Apple TV 4 darf sich über neues Zubehör freuen. Das Elago R1 Intelli Case für die Siri Remote – ab sofort in Deutschland bestellbar – bietet neben dem offensichtlichen Silikon-Schutz noch zwei weitere Features.

Elago R1 Intelli Case für Apple TV Siri Remote: Hülle mit Bändchen und Magnetbefestigung (schon bestellbar)

Zum „Apple Remote Loop“ – dem „kostengünstigen“ Haltebändchen für die Apple-TV-Fernbedienung wurde schon viel gesagt – gar ein leicht satirisches Filmchen (siehe ganz unten im Artikel) zauberten die lieben Kollegen. Immerhin: 15 Euro für diese Innovation ist mal so gar nicht übertrieben, oder ;-).

remoteissimus

Doch diese magische Schlaufe wird aktuell von einem neuen Zubehörprodukt ausgebotet. Das „Elago R1 Intelli Case“ für die Siri Remote* bietet für gerade mal knapp 7 Euro mehr zum (abnehmbaren) Bändchen noch eine stoß- und rutschfeste Silikonhülle. Besonderer Clou: Winzige, integrierte Magnete. So kann die Fernbedienung auch Fernseher oder Kühlschränken befestigt werden und geht nicht mehr verloren.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Apple TV: Diese Tipps & Tricks solltet ihr kennen.

Silikonhülle für Apple-TV-Fernbedienung: Preise und Verfügbarkeit

r1_bilder

Das „Elago R1 Intelli Case“ ist jüngst beim von Apple autorisierten Händler Arktis gelistet wurden. Gibt’s wahlweise transparent* oder in schwarzer Tönung* – Kostenpunkt jeweils 21,95 Euro*. Erste Lieferungen erwartet der Händler gegenwärtig zum 29.02.2016.

Alternative Apple Remote Loop: Real-Satire von GIGA APPLE in filmischer Form

Apple Remote Loop ansehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung