Alle News zu Sony Xperia T

  • Sony E5706 mit 5,8 Zoll und Snapdragon 808 in Vorbereitung
    android

    Sony E5706 mit 5,8 Zoll und Snapdragon 808 in Vorbereitung

    Mit dem Sony E5706 soll ein neues Android-Phablet in Vorbereitung sein, welches mit einem 5,8 Zoll großen Display ausgestattet ist. Es soll laut aktuellen Informationen als Sony Xperia T4 Ultra oder Xperia C5 Ultra auf den Markt kommen. Laut den technischen Daten wird es sich schon um ein Smartphone der Oberklasse handeln, wobei nicht alle Spezifikationen wirklich High-End sind. Im Falle des Prozessors wäre das sogar...
    Peter Hryciuk
  • Sony Xperia T3: Dünnstes 5.3-Zoll-Smartphone offiziell vorgestellt
    android

    Sony Xperia T3: Dünnstes 5.3-Zoll-Smartphone offiziell vorgestellt

    Über Twitter hatte Sony gestern angekündigt, dass man demnächst ein neues Smartphone des Herstellers vorstellen würde. Anhand eines geheimnisvollen Bildes hatte man ein sehr dünnes Smartphone erwarten können und schon heute hat Sony das Smartphone vorgestellt. Es handelt sich dabei um das sogenannte Sony Xperia T3 (D5102, D5103, D5106) und nicht um den erwarteten Nachfolger des Xperia Z Ultra. Das Smartphone kommt...
    Niclas Heike
  • Sony Xperia T, TX, V und SP: Update auf Android 4.3 wird verteilt
    android

    Sony Xperia T, TX, V und SP: Update auf Android 4.3 wird verteilt

    Sony hat wie angekündigt die Updates auf Android 4.3 Jelly Bean für die 2012er-Modelle Xperia T, Xperia TX, Xperia V sowie das 2013er Mittelklassegerät Xperia SP fertiggestellt. Damit werden die in die Jahre gekommenen Smartphones auf das Level des derzeitigen Flaggschiffs Xperia Z1 angehoben.
    Lukas Funk 9
  • Sony Xperia T, TX, V und SP: Android 4.3 Jelly Bean-Updates in Kürze
    android

    Sony Xperia T, TX, V und SP: Android 4.3 Jelly Bean-Updates in Kürze

    Bislang stand nur im Raum, dass Sony die Möglichkeit von Android 4.3-Updates für einige Geräte von 2012 und 2013 in Betracht zieht. Nun herrscht Klarheit, und zwar positiver Art: Die ersten Updates für Xperia T, TX, V und SP rollen Ende Januar/Anfang Februar aus. Ein Update für das Xperia L auf Basis von Android 4.2 ist derweil bereits jetzt zu haben.
    Oliver Plicht 14
  • Sony Xperia T2 Ultra & T2 Ultra dual mit 6 Zoll vorgestellt
    android

    Sony Xperia T2 Ultra & T2 Ultra dual mit 6 Zoll vorgestellt

    Mit dem Sony Xperia T2 Ultra und Xperia T2 Ultra dual möchte sich das japanische Unternehmen etwas stärker auf dem wachsenden Phablet-Markt positionieren. Das neue 6-Zoll-Smartphone soll dabei mit einer guten Ausstattung zu einem relativ günstigen Preis um Käufer buhlen. Im Vergleich zum großen Bruder, dem Sony Xperia Z Ultra, muss man aber einige Abstriche machen. Das Sony Xperia T2 Ultra ist mit einem 6 Zoll...
    Peter Hryciuk
  • Gewinnspiel: Sony Xperia T aus Barcelona sucht neuen Besitzer
    android

    Gewinnspiel: Sony Xperia T aus Barcelona sucht neuen Besitzer

    Der MWC 2013 ist vorbei, wir sind wieder in der Heimat und haben euch neben zig Videos auch etwas ganz Handfestes mitgebracht: Die GSMA, der Veranstalter des Mobile World Congress hatte zahlreiche Journalisten vor Ort mit NFC-Smartphones ausgestattet, um diese Technologie auf dem Messegelände in diversen Szenarien auszuprobieren. Da wir in der androidnext-Redaktion aber schon bestens ausgestattet sind, verlosen wir das...
    Amir Tamannai 19
  • Sony Xperia T, Xperia V und Xperia TX bekommen Jelly Bean Update
    android

    Sony Xperia T, Xperia V und Xperia TX bekommen Jelly Bean Update

    Sony hat dieses Jahr schon früh auf der CES in Las Vegas einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Das Xperia Z ist ein gelungenes Smartphone und wird eine Menge potentieller Käufer finden. Trotzdem darf man die alten Geräte nicht vernachlässigen. Ein Updateplan bringt jetzt Jelly Bean auf mehrere Xperia Smartphones. Als erstes kommen das Xperia T, Xperia V und das Xperia TX. Dabei werden natürlich Project...
    Jens Herforth
  • Sony Xperia T: Update auf „Jelly Bean“ jetzt verfügbar
    android

    Sony Xperia T: Update auf „Jelly Bean“ jetzt verfügbar

    Sonys Xperia T, der im vergangenen Jahr erschienene Flaggschiff-Nachfolger des Xperia S, kann ab sofort auf Android 4.1.2 aktualisiert werden. Somit steht nicht nur der zukunftsweisende Suchdienst Google Now zur Verfügung, auch die Performance erfährt dank Project Butter einen ordentlichen Schub.
    Lukas Funk 15
  • Sony Xperia T: Jelly Bean-Testfirmware mit Yuga-Launcher gesichtet
    android

    Sony Xperia T: Jelly Bean-Testfirmware mit Yuga-Launcher gesichtet

    Sony hat begonnen, sein Jelly Bean-Update auf einige wenige Geräte des Xperia T auszurollen. Sichtungen gab es bislang auf der internationalen Version und der US-Variante TX, die beim Anbieter AT&T verkauft wird. Die Aktualisierung auf Android 4.1.2 mit der Firmware-Buildnummer 9.1.A.0.420 bringt neben Google Now, Project Butter und Co. auch die bereits vom Yuga/Xperia Z durchgesickerte neue Software-Oberfläche.
    Frank Ritter 8
  • Sony Xperia T und TX: Update bringt Android 4.0.4 Ice Cream Sandwhich
    android

    Sony Xperia T und TX: Update bringt Android 4.0.4 Ice Cream Sandwhich

    Immer wieder schön eine News über Produktpflege schreiben zu können. Diesmal betrifft es die Smartphones Xperia T und Xperia TX von Sony, die nun ein Update auf Android 4.0.4 erhalten und zudem mit teils interessanten neuen Media-Features ausgestattet werden.
    Patrick Tiedchen 2
  • Sony Xperia T: Update bringt Miracast, HD Voice und mehr
    android

    Sony Xperia T: Update bringt Miracast, HD Voice und mehr

    Sony verteilt dieser Tage ein Update für das aktuelle Flaggschiff Sony Xperia T und dessen in anderen Ländern erhältliches Schwestermodell, das Xperia TX. Zwar bleibt die Android-Version beim 4.0.4 Ice Cream Sandwich, Sony fügt aber mit dem Update einige Funktionen hinzu und erweitert bestehende Features. Neu sind unter anderem Screen Mirroring und HD Voice.
    Frank Ritter 15
  • Sony Xperia T: Kameravergleich mit Samsung Galaxy S3 und iPhone 5
    android

    Sony Xperia T: Kameravergleich mit Samsung Galaxy S3 und iPhone 5

    Sony neues Flaggschiff Xperia T sollte dieser Tage flächendeckend in den Handel kommen – wer mit dem Kauf des Dual Core-Smartphones liebäugelt, möchte möglicherweise schon im Vorfeld wissen, wie gut denn die verbaute 13 MP-Kamera im Gerät ist. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, haben die Kollegen von GSMonline.pl ein paar Testfotos mit dem T erstellt und vergleichen diese mit der Kameraleistung der Konkurrenz-Smartphones...
    Amir Tamannai 30
  • Sony Xperia T, V und J: Neue Modelle bereits vorbestellbar
    android

    Sony Xperia T, V und J: Neue Modelle bereits vorbestellbar

    Die ganz großen Highlights blieben aus Android-Sicht auf der IFA dieses Jahr leider aus, ein paar interessante Geräte wurden aber trotzdem vorgestellt – dazu gehörten definitiv die neuen Sony-Smartphones. Die Modelle Sony Xperia T, V und J können nun auch schon vorbestellt werden.
    Daniel Kuhn 1
  • Sony Xperia T: Hands-On-Video zum neuen Xperia-Flaggschiff [IFA 2012]
    android

    Sony Xperia T: Hands-On-Video zum neuen Xperia-Flaggschiff [IFA 2012]

    Die IFA hat heute inoffiziell bereits für die Pressevertreter mit den ersten Pressekonferenzen von Sony und Samsung begonnen. Auch wenn es von Sony keine großen Überraschungen zu erwarten gab, haben Frank und ich uns auf das Messegelände begeben und die neuen Geräte nach der Pressekonferenz abgefilmt. Den Anfang macht natürlich das neue Smartphone-Flaggschiff, das Sony Xperia T.
    Daniel Kuhn 14
  • Sony präsentiert Xperia Tablet und Xperia T
    android

    Sony präsentiert Xperia Tablet und Xperia T

    Sony gehört zu einem der ersten Aussteller, die auf der IFA ihre Pressekonferenz abgehalten haben. Natürlich waren wir dabei und haben uns deren neueste Geräte präsentieren lassen. Um welche Geräte es sich handelt, habt Ihr ja schon anhand der Überschrift entdeckt, was die Geräte können, erfahrt ihr im Artikel.
    Kamal Nicholas 11
  • Sony Xperia T: Benchmark gesichtet
    android

    Sony Xperia T: Benchmark gesichtet

    Sonys LT30p oder Mint, das aller Wahrscheinlichkeit nach als Sony Xperia T auf den Markt kommen wird, ist nun auf der Seite des Benchmarks AnTuTu aufgetaucht. Dessen Ergebnisse sind solide, aber nicht überwältigend.
    Lukas Funk 10
  • Sony Xperia T: Finaler Name für das LT30p „Mint“
    android

    Sony Xperia T: Finaler Name für das LT30p „Mint“

    Seit einiger Zeit schwirrt das kommende Flaggschiff von Sony unter dem Codenamen LT30p durch die Gerüchteküche. Letzte Woche wurde ein Vorserienmodell bereits von der russischen Seite mobile-review genauer unter die Lupe genommen, nun ist auch der endgültige Name des Smartphones durchgesickert: Sony Xperia T.
    Daniel Kuhn 6