Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. Apple Touch ID
  5. Alle News zu Apple Touch ID

Alle News zu Apple Touch ID

  • iPad Air 4: Auf dieses Feature ist Apple besonders stolz
    Sven Kaulfuss05.10.2020, 11:48

    Das iPad Air 4 ist offensichtlich nicht nur eine günstige Version des iPad Pro, denn Apple verrät jetzt noch mehr Details zum Tablet, die mehr Einblicke in die Entwicklung bieten. So erfahren wir nun auch, worauf der US-Hersteller besonders stolz ist.

  • iPad als Trendsetter: Beliebte Apple-Technik feiert Wiederbelebung – gut so
    Sven Kaulfuss27.09.2020, 07:07

    Eigentlich war die Sache klar und die seit sieben Jahren etablierte Technologie bei iPhone und iPad nur noch bedingt für die Zukunft gewappnet, doch dann überrascht Apple mit einer Kehrtwende und ein Revival setzt jetzt ein. Was können wir von der Zukunft noch erwarten? Sprechen wir drüber, in der aktuellen Ausgabe der Wochenend-Kolumne.

Anzeige
Anzeige