Xbox One: Spezielles Bundle und 10 Gründe für die Konsole

Marco Schabel 3

Seit zwei Jahren ist die Xbox One nun fast schon auf dem Markt. Über reißenden Absatz in Deutschland kann sich die Microsoft-Konsole allerdings nicht freuen. Ein neues Bundle soll da ändern und 10 Gründe für die Konsole gibt es obendrein.

Microsofts 10 Gründe für die Xbox One.

Auch wenn so mancher es nicht wahrhaben will, ist die Xbox One bislang ein Erfolg. Sie verkauft sich weltweit noch immer besser als der Vorgänger und auch wenn die PlayStation 4 die Nase um Längen vorne hat, holt Microsoft im Schneckentempo auf. Die Hochburgen der Xbox One sind vor allem die USA, Großbritannien und Südamerika. In Kontinentaleuropa hat Sony dagegen einen Marktanteil von bis zu 90 Prozent. Das will Microsoft natürlich nicht kampflos auf sich sitzen lassen und hat heute ein neues Bundle speziell für Deutschland angekündigt.

In der vergangenen Woche stellte Microsoft bereits sechs Konsolenbundles mit der Xbox One vor, von denen allerdings nicht alle den Weg auch ins Land der Dichter und Denker finden werden. Das liegt vor allem daran, dass sich einige Denker bei uns eine Indizierung für gewisse enthaltene Spiele ausgedacht haben. Damit wir trotzdem in die quälende Situation kommen, uns zwischen einen Haufen Bundles zu entscheiden, wurde kurzerhand aufgestockt. Das entsprechend vorgestellte Xbox One-Bundle bringt uns dann neben der Konsole gleich drei Spiele. Und das steckt drin:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das sind die kostenlosen Games für August

Das ist das neue Xbox One-Bundle für Deutschland

Und wem diese insgesamt 32 Spiele für die Xbox One noch nicht reichen, der kann ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und die Auswahl auf insgesamt 46 Spiele hochschrauben. Wie? Indem ihr euch noch ein Xbox Live Gold-Abonnement sowie eine exklusive EA Access-Mitgliedschaft dazu besorgt.

Apropos EA Access. Der Xbox One-exklusive Dienst bietet derzeit für knapp 25 Euro im Jahr 13 Gratis-Spiele, darunter FIFA 15, Battlefield 4, Titanfall, Dragon Age Inquisition und Need for Speed Rivals. Kommende Woche wird das Angebot zudem um Battlefield Hardline ergänzt. Das Angebot ist nur ein Grund, warum die Xbox One in diesem Jahr die beste Wahl in Sachen Konsolen ist.  10 weitere stellt Microsoft passenderweise in einem neuen Video vor. Das audiovisuelle Werk, welches heute veröffentlicht wurde, nennt 10 Gründe, warum ihr euch noch in diesem Jahr eine Xbox One kaufen solltet. Und EA Access wird nicht einmal aufgeführt. Ansehen könnt ihr es euch weiter oben, aber das wisst ihr bereits.

Wann genau das neue Bundle veröffentlicht wird, ist noch unklar. Klar ist aber bereits, dass uns noch andere Bundles erwarten werden. Daeunter eines zu Rise of the Tomb Raider und eines zu Fallout 4. Beide werden im November das Licht der Welt erblicken.

Xbox One Deutschland Bundle

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung