Yongnuo YN-560 Mark III

Patric Böttcher 2

Ja die 3 steht hier eindeutig für Erneuerungen und ausgezeichnete Verbesserungen, im Gegensatz zu den Vorgängern. Endlich gibt es ein LCD Display, welches sehr übersichtlich wirkt. Zusätzlich wurde dem ein 2,4 Ghz Funkempfänger spendiert, der mit den Funksystemen des RF-602 und RF-603 kompatibel ist.

Technische Daten

Schwenk-/Neige-Bereich Vertikal: -7 – 90 Grad, Horizontal: 0 – 270 Grad
Farbtemperatur 5600K
Blitzdauer 1/200-1/20000 sek.
Leitzahl (bei ISO 100) 58
Abmessungen ca. 190 x 78 x 60 mm
Gewicht 350 g

 



Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Yongnuo YN-560 Mark III

  • TEST: Yongnuo YN-560 MK III

    TEST: Yongnuo YN-560 MK III

      Der Yongnuo YN-560 MK 3 ist ein manueller Aufsteckblitz mit vielen Funktionen. Wie ist der chinesische Blitz für unter 100€ ? Ich habe ihn im Praxistest unter die Lupe genommen und erzähle euch meine Erfahrungen.
    Ben Jaworskyj 11
* gesponsorter Link