HTC One M8 Prime auf Eis gelegt (Gerücht)

Martin Malischek 1

HTC wird wohl das letzte Ass im Ärmel mit dem One M8 Ace verspielen: evleaks zufolge wurde die Arbeit am HTC One M8 Prime niedergelegt.

HTC One M8 Prime auf Eis gelegt (Gerücht)

Anfangs brachte der Tech-Leaker evleaks die Gerüchteküche über eine Premium-Variante von HTCs Flaggschiff zum Brodeln. Nun soll ihm geflüstert worden sein, dass die Arbeit an einer solchen Version eingestellt wurde.

Gründe hierfür werden nicht genannt, eine Wiederaufnahme der Arbeit am Premium-Flaggschiff scheint aber nicht unwahrscheinlich: Denn die Arbeit  sei lediglich auf „unbestimmte Zeit“ eingestellt worden.

Ob das Gerät letzten Endes kommen wird, weiß somit wohl nur HTC selbst.

via androidguys Quelle: evleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung