Zwischen iOS 7.0.6, der letzten vom evasi0n-Jailbreak unterstützten iOS-Version, und iOS 7.1.1, für das nun ein Jailbreak namens Pangu verfügbar ist, hat Apple doch die eine oder andere Neuerungen am iPhone- und iPad-Betriebssystem vorgenommen. Dementsprechend ist noch nicht jede Jailbreak-App mit der aktuellsten iOS-Version kompatibel.

 

Jailbreak für iPhone & iPad

Facts 

Damit man schon vor der Installation eines Tweaks weiß, ob dieser sein Werk unter iOS 7.1.1 problemlos verrichtet, hat Adam Insull, seines Zeichens Editor des iPhone Wiki, eine hilfreiche Kompatibilitätsliste zusammengestellt. Aktuell werden darin 313 der populärsten Apps und Tweaks mit deren Status gelistet. Der Großteil ist bereits mit iOS 7.1.1 kompatibel.

Hilfreiche Artikel:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.