Crackdown: Keine weiteren Neuigkeiten in diesem Jahr

Richard Nold 2

Im Rahmen der E3 hat Microsoft einen neuen Ableger der Crackdown-Reihe angekündigt. Seitdem wurde es ziemlich still um den bunten Open-World-Titel. Wer auf baldige Neuigkeiten gehofft hat, wird nun leider enttäuscht.

Crackdown: Keine weiteren Neuigkeiten in diesem Jahr

Anfang Juni hat Microsoft während der E3-Pressekonferenz ein neues „Crackdown“ für die Xbox One angekündigt. Nun sind einige Monate vergangenen, in denen kein neues Bild- oder Videomaterial zum actionreichen Open-World-Spiel veröffentlicht wurde. Auch die gamescom gab keinen weiteren Informationen zum Xbox-Exklusivspiel her.

Auf Anfrage eines Fans, antwortete nun Xbox-Chef Phil Spencer auf Twitter, dass es in diesem Jahr voraussichtlich keine weiteren Neuigkeiten zu „Crackdown“ geben wird. Er versicherte, dass die Entwicklung des Spiels sehr gute Fortschritte machen würde, das Team allerdings noch mehr Zeit benötige, um der Öffentlichkeit etwas vorstellen zu können.

Crackdown - E3 2014 Trailer.mp4.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung