D4 – Dark Dreams Don’t Die: PS4-Release für immer ausgeschlossen

Richard Nold 5

Der bekannte Game Director Swery65 hat kürzlich das neue Adventure D4: Dark Dreams Don’t Die für die Xbox One veröffentlicht. Einer spekulierten PS4-Version erteilte er nun eine klare Absage.

Wer gehofft hat, dass es das episodenhafte Adventure „D4: Dark Dreams Don’t Die“ irgendwann auch für die PlayStation 4 geben wird, wurde nun leider enttäuscht. Auf Twitter wurde der berühmte Game Director Hidetaka „Swery65“ Suehiro nun gefragt, ob das jüngste Werk des japanischen Starentwicklers denn auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Mit der kurzen Antwort: „Es tut mir leid, niemals“, erteilte er dem Fragenden und vielen weiteren Fans eine klare Absage. Die PC-Community kann hingegen noch auf eine Veröffentlichung hoffen. Swery65 sei nämlich gerade mit den PR-Arbeiten diesbezüglich beschäftigt.

D4 Launch-Trailer.mp4.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung