Der bekannte Game Director Swery65 hat kürzlich das neue Adventure D4: Dark Dreams Don't Die für die Xbox One veröffentlicht. Einer spekulierten PS4-Version erteilte er nun eine klare Absage.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

Wer gehofft hat, dass es das episodenhafte Adventure „D4: Dark Dreams Don't Die“ irgendwann auch für die PlayStation 4 geben wird, wurde nun leider enttäuscht. Auf Twitter wurde der berühmte Game Director Hidetaka „Swery65“ Suehiro nun gefragt, ob das jüngste Werk des japanischen Starentwicklers denn auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Mit der kurzen Antwort: „Es tut mir leid, niemals“, erteilte er dem Fragenden und vielen weiteren Fans eine klare Absage. Die PC-Community kann hingegen noch auf eine Veröffentlichung hoffen. Swery65 sei nämlich gerade mit den PR-Arbeiten diesbezüglich beschäftigt.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Die 4 restlichen Xbox One-Exclusives für 2017
D4 Launch-Trailer.mp4

Quelle: Twitter

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).