Das Adventure-Episoden-Spiel D4 (Dark Dreams Don’t Die) erscheint überraschenderweise früher als gedacht. Major Nelson gab dieses nun bekannt. 

Swery65’s D4 kommt bereits diesen Freitag in den Xbox Live Store. Das Adventure-Spiel in Episodenform erscheint exklusiv für die Xbox One und wird 14,99 US-Dollar kosten, wie Major Nelson nun bekannt gab. Protagonist von D4 ist der exzentrische David Young, der auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau ist, die vor zwei Jahren umgebracht wurde. Er will denjenigen zur Rechenschaft ziehen und für Vergeltung sorgen.

Um euch klarzumachen, dass D4 kein gewöhnliches Adventure-Game ist, gibt es hier den Launch-Trailer:

D4 Launch-Trailer.mp4.

Quelle: Major Nelson

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.