Für alle Männer, die sich nicht entscheiden können, ob sie ihrer Lebensgefährtin einen Antrag machen sollen oder nicht, gibt es nun ein ganz besonderes Angebot eines amerikanischen Juweliers, um die Entscheidung etwas leichter zu machen. Wenn ihr dort einen Verlobungsring kauft, erhaltet ihr eine Xbox One gratis.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

Ein amerikanischer Juwelier wirbt mit einer besonderen Aktion, von der nicht nur die Beschenkten profitieren und den einen oder anderen Mann sicher dazu bringen soll, sich für eine Verlobung und einen Besuch in einer Perrywinkle's Filiale zu entscheiden. Denn wer einen Verlobungsring dort kauft, erhält automatisch eine Xbox One gratis dazu.

xbox one verlobung

Dieses Angebot tauchte auf der offiziellen Homepage des Juweliers auf. Der Haken dabei: der Verlobungsring muss einen 3 / 4 Karat Diamanten beinhalten.

Xbox One His and Hers

Quelle: WashingtonPost

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.