Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im September

Annika Schumann

Auch für Xbox-Spieler gibt es im September im Rahmen von Games with Gold wieder einige Gratis-Spiele, die auf euch warten, wenn ihr Gold-Mitglied seid. Um welche es sich dabei handelt, hat Major Nelson nun bekannt gegeben.

Für Xbox One-Spieler gibt es Super Time Force und dieses ersetzt somit das Spiel Strike Suit Zero, während Crimson Dragon weiterhin als Download verfügbar sein wird. Ab dem 1. September gibt es für die Xbox 360-Spieler Monaco: What’s Yours is Mine und ab dem 15. September Halo: Reach.

Auch Sony hat mittlerweile bekannt gegeben, welche Spiele auf euch im September bei PlayStation Plus warten. Die Auflistung findet ihr hier. 

Super Time Force - BONUS Gameplay.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung