Microsoft steht offenbar kurz vor einer Spielankündigung. Um was es sich genau handeln wird, ist nicht bekannt, aber über Twitter gaben Phil Spencer und Larry „Major Nelson“ Hryb an, dass es sich um einen interessanten Tag samt Spielankündigung handeln werde.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

Phil Spencer gab über Twitter bekannt, dass er sich darauf freue, bald ein neues Spiel anzukündigen. Das sei der spaßige Teil seines Jobs. Auch Major Nelson bereitet seine Follower auf ein Ereignis vor. Er gab an, dass ein arbeitsreicher Tag auf ihn zukommen werde.
In Kürze wird also mehr darüber bekannt sein, was Microsoft als nächstes Projekt plant. Es ist nicht klar, ob es sich um ein Xbox One- oder Xbox 360-Spiel handelt.

Xbox One angespielt - GIGA Gameplay

Quellen: Twitter 1, 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.