Und sie kommt doch: Microsoft plant Verkauf einer weißen Xbox One

Tobias Heidemann 9

Erinnert sich noch jemand an diese spezielle Ausgabe der Xbox One? Sie war ausschließlich jenen Menschen vorbehalten, die an der Konsole mitgearbeitet haben. Das ganz in Weiß gehaltene, seltene Prachtstück war nie für normalsterbliche Käufer gedacht und erzielte deshalb auf Auktionen bis zu 12.000 Dollar. Das positive Feedback zur weißen Xbox One scheint auch Microsoft nicht entgangen zu sein. Laut einer anonymen Quelle plant Microsoft eine weiße Version der Xbox One im Oktober auf den Markt zu bringen. Gemeinsam mit „Sunset Overdrive“. Ein Gerücht, das mittlerweile auch von The Verge bestätigt wurde. Zudem tauchte auch ein Bild von einer noch geheimen Titanfall-Edition im Thread der anonymen Quelle auf. Unbestätigt sind bisher allerdings die Gerüchte, wonach der Konzern eine Xbox One ohne Blu-ray-Laufwerk vertreiben möchte.

 

Image 17

via: NeoGAF / The Verge

Xbox-One-Special-Edition1

 

 

 

Xbox One angespielt - GIGA Gameplay.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung