Xbox One: Bald mit zusätzlichem externen Speicher?

Amélie Middelberg

Ein Mitarbeiter von Microsoft hinterließ auf Reddit einen deutlichen Hinweis darauf, dass die Xbox One wohl bald auch externen Speicher nutzen wird. Der Nutzer XboxOneDev, der offenbar tatsächlich in der Gaming-Sparte Microsofts tätig ist, postete folgendes Bild:

Auf der Abbildung könnt ihr das User Interface der Xbox One mitsamt einer Nachricht zum Support einer externen Festplatte erkennen. Bisher ist das neue Feature aber noch nicht offiziell bestätigt.

Zuletzt verkündete Microsoft zahlreiche Neuerungen in Sachen Xbox One. Ab Juni ist die Next Gen-Hardware auch ohne den umstrittenen Bewegungssensor Kinect zu einem günstigeren Preis erhältlich und das Games with Gold-Angebot wird auch auf die Xbox One ausgeweitet.

Quelle: Reddit

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung