Xbox One: Erfolgreicher Verkaufsstart in China

Richard Nold

Am 29. September 2014 erfolgte der Verkaufsstart der Xbox One in China. Nun wurden erste Verkaufszahlen bekannt gegeben, mit denen Microsoft durchaus zufrieden sein dürfte.

Seit vorgestern ist die Xbox One nun auch endlich in China erhältlich, nachdem es zuvor zu einer plötzlichen Verschiebung gekommen ist. Wie unsere Kollegen von MCV nun in Erfahrung gebracht haben wollen, soll sich die neue Microsoft-Konsole bereits mehr als 100.000 Mal verkauft haben und damit die Erwartungen des Unternehmens erfüllen.

Sollten diese Angaben der Realität entsprechen, so darf sich Microsoft schon jetzt über einen deutlich erfolgreicheren Verkaufsstart als in Japan freuen. Das Unternehmen plant mehr als eine Millionen Xbox One-Konsolen im ersten Jahr in China zu verkaufen.

Xbox One Games.mp4.

Quelle: MCV

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung