Aufgrund etlicher Probleme mit der Xbox One hat Microsoft nun ein Angebot für alle Käufer. Wenn ihr eure Konsole auf der Xbox-Homepage mit der Seriennummer registriert, wird eure Garantie bis zum Jahr 2016 verlängert.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

Nicht nur, dass Microsoft bemüht ist alle defekten Konsolen so schnell wie möglich zu ersetzen, bietet der Konzern nun auch einen weiteren Service an. Alle Käufer der Xbox One erhalten eine kostenfreie Garantieverlängerung bis zum Jahr 2016. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eure Konsole mit der Seriennummer auf der Xbox-Homepage zu registrieren.

Klickt dafür auf diesen Link und dann auf Gerät registrieren, loggt euch in euren Account ein, tragt die Nummern und eure Daten ein und schon habt ihr eine Verlängerung der Garantie. Unter „Geräte verwalten“ könnt ihr dann eure Xbox One sehen und dort wird euch auch die Restzeit der Garantie angezeigt.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Die 4 restlichen Xbox One-Exclusives für 2017

Die Seriennummer findet ihr zum einen auf dem Karton als auch auf der Konsole selbst.

Allerdings ist nicht bekannt, bis wann diese Aktion gilt, daher solltet ihr so schnell wie möglich eure Xbox One registrieren.

Quelle: Xbox-One.de

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).