Xbox One: Microsoft testet kostenloses Trial-Angebot für Spiele

Richard Nold 5

Microsoft bietet einigen Nutzern die Möglichkeit, das nächste System-Update der Xbox One bereits vor der Veröffentlichung auszuprobieren. Nun haben Spieler entdeckt, dass Microsoft ein neues Trial-Angebot testet, welches euch erlaubt, ein Xbox One-Spiel einen Tag lang zu testen.

Xbox One: Microsoft testet kostenloses Trial-Angebot für Spiele

Microsoft plant ein neues Xbox Live-Angebot einzuführen, wie nun im aktuellen Beta-Test des kommenden System-Updates festgestellt wurde. Unter der Bezeichnung „Free Play Day“ sollen Xbox One-Besitzer demnach für einen Tag lang Zugriff auf die Vollversion eines Spiels erhalten. Aktuell befindet sich lediglich das Actionspiel „Max: The Curse of Brotherhood“ im Programm. Das Team von Microsoft hat versprochen, schon bald eine offizielle Ankündigung zu machen und genaue Details zu verraten.

Xbox One Games.mp4.

Quelle: MCV

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung