Bald startet die gamescom und passend dazu wurde nun überraschend der Preis der Xbox One samt Kinect gesenkt. Momentan könnt ihr das Paket für 439 Euro ergattern.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

Zum Launch der Xbox One gab es diese nur mit Kinect und das für einen Preis von 499 Euro. Trotz mehrerer früherer Dementi hat sich Microsoft dann doch dafür entschieden, auch eine Variante ohne Kinect herauszubringen, die momentan 389 Euro bei Amazon kostet.

Die Variante mit Kinect hat nun jedoch eine Preisreduzierung beim großen Online-Händler erhalten, sodass ihr für die neue Konsole von Microsoft samt der Kamera nur noch 438 Euro zahlen müsst. Hier könnt ihr sie vorbestellen. Im Herbst wird es auch noch ein Bundle mit Sunset Overdrive und einer weißen Xbox One geben.

Quelle: Amazon

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?