Xbox One: Mitarbeiter von Respawn erhalten Limited Edition Titanfall Konsole

Annika Schumann 7

Wie AllGamesBeta berichtet, haben Mitarbeiter bei Respawn Entertainment nun Xbox One-Konsolen im Limited Edition-Design erhalten. Passend dazu gibt es auch den Titanfall Xbox One-Controller, der bereits angekündigt wurde.

Ein Xbox One-Controller im schicken Titanfall-Design wurde bereits für den Verkauf angekündigt. Doch nun sind auch Bilder einer Limited Edition Xbox One im Internet aufgetaucht, welche die Mitarbeiter des Entwicklerstudios Respawn Entertainment erhalten haben.

Wie das Team auf Twitter bekannt gab, wird diese Edition leider nicht in den Handel kommen.

limited edition titanfall xbox one 2

limited edition titanfall xbox one
limited edition titanfall xbox one 3

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One und PC, die Xbox 360-Fassung folgt später.

Quelle: AllGamesBeta

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung