Erst vor kurzem veröffentlicht, gibt es nun Gerüchte darüber, dass Microsoft Anfang 2014 schon ein neues Modell der Xbox One veröffentlichen will. Dies behaupten asiatische Quellen.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

Vor wenigen Tagen wurde die Xbox One erst auf den Markt gebracht und schon gibt es neue Gerüchte. Asiatischen Quellen zufolge, welche sich auf eine Zuliefererkette berufen, soll eine aktualisierte Fassung der Xbox One bald erscheinen. Genauer gesagt im ersten Quartal 2014.

Welche anderen Merkmale die neue Version im Gegensatz zum Launch-Modell mit sich bringen soll, ist allerdings nicht bekannt.

Möglicherweise könnte es sich dabei um eine Xbox One mit weniger Speicherplatz handeln, sodass die Konsole zu einem günstigeren Preis angeboten werden kann. Momentan gibt es keine Aussage von Microsoft bezüglich dieses Gerüchts, weshalb nicht klar ist, ob wirklich in absehbarer Zeit bereits eine neue Fassung erscheinen wird.

Die Xbox One hat sich seit Launch am 22. November 2013 innerhalb der ersten 24 Stunden über eine Million Mal verkauft.

Xbox One angespielt - GIGA Gameplay

Quelle: Digitimes

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?