Nachdem bereits mehrere Gerüchte laut wurden, dass es ein Bundle mit Sunset Overdrive und einer weißen Xbox One geben wird, hat Microsoft dies nun bestätigt. Auch ein normales Bundle mit Madden NFL 15 soll erscheinen.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

Wenn ihr euch Madden NFL 15 zusammen mit der Xbox One holen wollt, dann werdet ihr bald Gelegenheit dazu haben. Die schwarze Xbox One ohne Kinect mit einem Downloadcode für Madden NFL 15 wird ab dem 26. August für 399 US-Dollar verfügbar sein.

Auch wird es ein weiteres Bundle geben, das bereits Gegenstand von vielen Gerüchten war. Nachdem ein Listing eines französischen Händlers der weißen Xbox One samt Sunset Overdrive aufgetaucht ist, gab es nun von Microsoft die offizielle Bestätigung. Einen offiziellen Preis und ein Release-Datum wurde dabei nicht genannt, aber Sunset Overdrive wird am 28. Oktober 2014 erscheinen.

So wird das Bundle mit Madden NFL 15 aussehen:

madden 15 xbox one bundle

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.