Xbox One: Titanfall-Bundle erscheint auch ohne Kinect nicht noch einmal

Annika Schumann

Falls ihr darauf gehofft habt, dass das Titanfall-Bundle mit der Xbox One noch einmal zurückkehrt, dürftet ihr nun enttäuscht sein. Phil Spencer gab an, dass dieses – auch ohne Kinect – nicht zurückkehren wird.

Xbox One: Titanfall-Bundle erscheint auch ohne Kinect nicht noch einmal

Auf die Frage, ob das Titanfall Bundle noch einmal ohne Kinect aufgelegt wird, gab es von Phil Spencer von Microsoft eine klare Ansage. Demnach ist das Bundle nicht mehr in Planung und wird, selbst ohne Kinect, nicht noch einmal veröffentlicht.

Zuvor gab es das Bundle mit dem Spiel und dem Kinect-Sensor. Kurz danach hat sich der Konzern aber entschieden, auch Konsolen ohne den Sensor zu verkaufen, obwohl zuvor stets darauf hingewiesen wurde, dass Kinect ein wichtiger Bestandteil der Xbox One sei. Als nächstes erscheint jedoch ein Bundle mit einer weißen Konsole zusammen mit dem bunten Action-Titel Sunset Overdrive.

Titanfall Launch-Trailer.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung