Titanfall ist seit letzter Woche erhältlich und es gibt ebenso eine Bundle-Version mit der Xbox One. Diese führte nun im Vereinigten Königreich dazu, dass sich der Absatz der Konsole dort um 96 % gesteigert hat.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

70 % aller verkauften Xbox One gehören zu dem Bundle mit dem Multiplayer-Shooter Titanfall. Somit konnte sich der Absatz der Konsole um ganze 96 % steigern und machen Titanfall zum erwarteten System-Seller. Genaue Verkaufszahlen wurden dabei aber nicht genannt.

Auch das Spiel allein konnte im Vereinigten Königreich den bisher größten Launch in diesem Jahr für sich beanspruchen. Zahlen und Daten aus Deutschland liegen bislang nicht vor. 

Titanfall Free the Frontier Trailer

Quelle: CVG

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.