Xbox One: Twitch-Unterstützung wohl erst in einigen Monaten

Annika Schumann 7

Eigentlich sollte die Twitch-Unterstützung für die Xbox One?“ href=“https://www.giga.de/konsolen/microsoft-xbox-one/specials/nach-einem-monat-lohnte-sich-der-kauf-der-xbox-one/“ target=“_blank“>Xbox One kurz nach der Veröffentlichung der Konsole bereit stehen. Bisher lässt diese allerdings auf sich warten. Twitch äußerte sich nun zur Verzögerung.

Xbox One: Twitch-Unterstützung wohl erst in einigen Monaten

Ein Twitch-Sprecher meldete sich nun über Twitter zu Wort und verrät, wann ihr mit der Funktion für eure Xbox One rechnen könnt. Demnach gäbe es von Microsoft noch keinen Zeitplan dafür, weshalb die User davon ausgehen sollten, dass es noch „einige Monate“ dauern könnte, bis der Service für die Next-Gen-Konsole erscheint. Sobald neue Details bekannt sind, melden sich die Verantwortlichen noch einmal zu Wort.

Auf der PS4 ist das Streamen von Videos über Twitch bereits möglich und schon äußerst beliebt. Xbox One-User müssen solange noch auf den integrierten Sharing-Service zurückgreifen. Mit diesem könnt ihr eure erstellten Videos auf Xbox Live hochladen.

Quelle: Twitch

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung