Microsoft hat ein neues Video veröffentlicht, das die Vorteile der Sprachsteuerung der Xbox One zeigt. Auch könnt ihr das neue Dashboard sehen.

 

Xbox One

Facts 
Xbox One

In dem Video wird euch gezeigt, wie ein User die Konsole einschalten, Programme laufen lassen, Spielszenen aufnehmen und Menüs öffnen kann allein per Sprachsteuerung. Dabei seht ihr auch, wie schnell und einfach es sein wird zwischen Programmen und Spielen zu wechseln. Als Beispiel dafür wird Titanfall benutzt. Der User wechselt zum Spiel herüber, während er einen Film gesehen hat. Dabei kann er Spielsequenzen aufnehmen und diese direkt veröffentlichen. Auch wechselt er mitten im Spiel zum TV-Programm.

Xbox One Dashboard Video
Die Xbox One erscheint am 22. November 2013.

Quelle: TheVerge

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.