Xbox One: Weiße Konsole mit Sunset Overdrive kurzfristig aufgetaucht

Annika Schumann 6

Bereits vor einer Weile kamen Gerüchte auf, dass es ein Bundle mit einer weißen Xbox One und dem bunten Action-Hit Sunset Overdrive geben wird. Nun tauchte dieses Paket für kurze Zeit bei einem französischen Händler auf.

Ein Screenshot belegt, dass auf der französischen Homepage Micromania das Xbox One Bundle in weißer Farbe zusammen mit Sunset Overdrive angeboten wurde. Das Paket soll 399 Euro kosten und ab dem 28. Oktober 2014 erhältlich sein. Mittlerweile wurde das Angebot allerdings wieder von der Seite genommen.

Sony bietet eine bereits bestätigte weiße Variante der PlayStation 4 an. Diese wird sowohl einzeln im November, als auch im Bundle mit Destiny im September erscheinen. Wahrscheinlich wird es auch ein Bundle mit der weißen Konsole und dem Rennspiel DriveClub geben.

Quelle: AllGamesBeta

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung