So selten wie ein weißer Wal: Diese Xbox One gibt's nur für Auserwählte

Tobias Heidemann

Die neue Xbox One ist hässlich. So, jetzt habe ich es gesagt. Zum Glück ist das aber Geschmackssache und ich bin mir sicher, dass das Design von Microsofts Neuer bei sehr vielen Menschen sehr gut ankommt. Um mich zu überzeugen hätte es allerdings schon noch etwas mehr gebraucht. Zum Beispiel das hier! Diese sehr spezielle Ausgabe der Xbox One war ausschließlich jenen Menschen vorbehalten, die tatsächlich an der Konsolen mitgearbeitet haben. Oder Menschen, die auf Auktionen mal eben 12.000 Dollar hinblättern. Am Grunddesign mag das Weiß ja nichts ändern, doch ich finde die Xbox One in dieser Farbe tatsächlich ungleich hübscher. 

Via: Imgur

E3 2016: Was waren eure Favoriten der Microsoft-Pressekonferenz?

Software-Gigant Microsoft hat bei der diesjährigen Pressekonferenz auf der E3 2016 neue Hardware, Software-Verbesserungen sowie massig Exklusiv-Titel vorgestellt. Was davon hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung